Mittwoch, 28. Mai 2008

Ich verkaufe meinen iPod touch (Firmware 1.1.4)


Mein iPod touch mit 8 GB Speicher wird verkauft! Falls Interesse besteht, eine E-Mail mit einem Angebot (Preisvorstellung) mit dem Betreff "iPod touch Kauf" an gedankenstrudel (ÄTTTT) gmail (dot) com. Fotos vom Zustand des iPod touch sende ich natürlich gerne via E-Mail an euch! Diverse Fragen zum iPod touch werden natürlich gerne beantwortet!


Was wird mitgeliefert?

- iPod touch Originalverpackung
- Kopfhörer (Beim Kopfhörer hat sich das obere "Plastikband" leicht gelöst. Lässt sich aber bestimmt festkleben, weil nur ein Teil losgelöst ist.)
- Putztuch für den iPod touch, damit er sauber bleibt :-)
- mitgelieferte Dock-Befestigung
- iPod touch Halterung (z.B. um im Zug zu schauen)
- USB-Verbindungskabel
- Bedienungsanleitung
- und natürlich der iPod touch selbst (mit oder ohne Jailbreak)

Man sieht alles auf dem Foto, nur die "untere" Verpackungshälfte und das USB-Kabel fehlt!


Kommentare:

Elmar hat gesagt…

Und warum verkaufst Du jetzt Deinen Touch? Wird sich etwa das iPhone zugelegt? :-)

Gedankenstrudel hat gesagt…

Es ist noch nicht fix, aber im Moment tendiere ich schon mehr zum iPhone als zu einem iPod touch mit doppelt so viel Speicher. Das neue iPhone soll ja schon bald kommen ...

Bald wird auch die Frage geklärt sein, ob es dann ein iPhone I oder iPhone II wird.

Hast du Interesse an meinem iPod touch?

Anonym hat gesagt…

wie viel würde der denn ca. kosten?

& warum willst du den verkaufen?

Gedankenstrudel hat gesagt…

Da es schon über ein Jahr zurück liegt, wurde er schon verkauft. Grund war übrigens der iPhone-Kauf.