Freitag, 25. Juli 2008

Ein kleines Projekt: "The App Store Podcast"

Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben, ich mache eine kurzen und knackigen Videopodcast über die verschiedenen Apps. Pro Sendung stelle ich mit Musikuntermalung eine Applikation von Apples App Store vor. Natürlich muss ich noch eine Begleitseite, Cover etc. - je nach Zeit entwerfen. Und ich habe jetzt leider wieder weniger Zeit ... mal schauen.

Kurze Beschreibung: In der Kürze liegt die Würze! Nach diesem bekannten Sprichwort werden in diesem Videopodcast verschiedene Applikationen aus Apples App Store
kurz vorgestellt - vor allem für aktuelle und zukünftige iPhone und iPod touch Kunden könnte es interessant sein.

Einfach im iTunes Store abonnieren (auch ohne Anmeldung)
Sonstige Podcaster: http://www.switchpod.com/users/tas/feed.xml
Bei Podster bewerten
Vorläufige Homepage

Keine Kommentare: