Donnerstag, 18. September 2008

iPhone Schnäppchen

Wir ihr ja dank Twitter wisst, suche ich gerade ein "neues", ähm gebrauchtes iPhone. Vor der "Let's rock!"-Keynote habe ich noch schnell meinen iPod touch relativ günstig vertickt. Und ich lag da gar nicht so schlecht, da der iPod touch jetzt doch wesentlich preiswerter geworden ist und zusätzlich doch einige praktische Funktionen bekommen hat. Aber trotzdem habe ich mich für ein iPhone entschieden ...

Bezahlt habe das iPhone heute, jetzt muss nur noch die Abwicklung ordentlich ablaufen. Bitte drückt mit die Daumen!

Bis bald, hoffentlich mit iPhone ;-)

Kommentare:

RuffRydah hat gesagt…

cool, wo kommt es denn her? Italien?

Gedankenstrudel hat gesagt…

Leider "nur" ein iPhone 2G. Kommt aus USA bzw. jetzt Österreich. Glaube ich zumindest ...

Robert hat gesagt…

Paket schon aufgegeben
Kommt sicher gut an
viel Spass damit
Robert ;-)

Gedankenstrudel hat gesagt…

Ich bin irgendwie konfus! Mein nächstes Thema steht jetzt schon fest: Big Brother is watching you! Oder doch Google is watching you? Oder doch Web 2.0 is watching. Am besten doch nichts davon ... ;-)

Danke für deinen Kommentar. :-)