Dienstag, 21. Oktober 2008

Stöckchen - Fluch oder Segen?

Ein paar Fragen:

1.) Schreibe ich über Stöckchen für doofe Hunde?
2.) Schreibe ich über den Film "Fluch der Karibik"?
3.) Schreibe ich über die Religon bzw. die Kirche (Stichwort: Segen)
4.) Sind wir hier bei 9 live?
5.) Bin ich wieder einmal "überwitzig" und übermütig?

Anmerkungen:
zu 1: Ja, ich finde die meisten Hunde doof. Die laufen oft mir ohne Grund nach (beim Gehen, Joggen & sogar beim Biken)! Ist mein Fleisch so gut? Das würde dann auch erklären, warum mich auch andere doofe Tiere mich stechen müssen. Die Freude aller Allergiker. ^^

zu 2: Nein, würde doch keinen Sinn machen!

zu 3: Noch einmal "nein", wie kommst du denn auf diese doofe Idee? *grinz*

zu 4: Nein, zum Glück nicht.

zu 5: Kann gut sein! ;-) *lach*

"Haha" (Zitat aus den Simpsons)! Alles falsch! Okay, ich höre jetzt langsam mit dem Nonsens auf. Ihr Spaßverderber! (Ist das jetzt ein innerer Monolog?)

Nach gefühlten drei Seiten Blödsinn komme ich zum eigentlichen Thema. Stöckchen sind für Blogger, vor allem für mich, Fluch und Segen zugleich. Eigentlich finde ich Stöckchen und Kettenbriefe extrem doof. Über Ursachen und Nebenwirkungen diskutieren wir heute nicht. Auf der anderen Seite könnt ihr so auf schnellem Wege etwas über mich erfahren. Aber mal ehrlich, interessiert euch das? Bitte gebt mir mehr Feedback, damit ich weiß, worüber ich lästern, sorry schreiben soll.

Jetzt habe ich mal probeweise ein Stöckchen von hier geklaut und umgehe hier geschickt die Verpflichtungen von Stöckchen. ;-)

Wisst ihr eigentlich, wie ich bei Blogger einen Text bzw. einzelne Wörter einfach durchstreichen kann? Wäre ganz wichtig für mich!

Jetzt aber ganz schnell zurück zum Stöckchen "Männlein oder Weiblein":

Deine weibliche Seite:
[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[ ] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen (nur machmal, wenn ich darauf Bock habe)
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[ ] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[x] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein (Stimmt natürlich nicht, wollte euch nur kurz schocken ;-) )
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[x] Du magst den Film Star Wars nicht (Eher jein)
[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest (Wie viel soll man lachen? Eigentlich ist das eine doofe Formulierung)
[ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen (Was soll ich jetzt darunter verstehen? Natürlich gehe nicht nackt auf die Straße. Lieber wenig! Sommer rockt!)
[ ] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
Total: 5

Deine männliche Seite:
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut (allerding nur, wenn sich jemand leicht wehtut - warum "wehtut" wirklich so?)
[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[x] Traurige Filme stinken
[x] Du hast eine Xbox/PS2/PS3
[x] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[x] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch (glaub schon)
[x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an (allerding nur selten)
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps (eher hatte, momentan nur ein paar)
[x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal gemacht
[x] Du trägst Boxershorts (was sonst?)
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen (Macht das wirklich jemand, außer vielleicht ein paar Kinder?)
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[x] Du redest auch mit vollem Mund
Total: 18

Noch Fragen offen? Oder seid ihr einfach nur verwirrt? ;-)

Kommentare:

Michel hat gesagt…

Hey
Ich find die Stöckchen gut.
Sie bringen Abwechslung in die Bloggerei und staerken durch das weiterwerfen den Zusammenhalt der Bloggosphäre, ganz zu schweigen von dem Informationsinhalt.
Gruß

Gedankenstrudel hat gesagt…

Okay, dann werde ich öfter mal Stöckchen bloggen.

Michel hat gesagt…

Ich schick dir eins wenn ich eins bekomm :-)

Gedankenstrudel hat gesagt…

Okay!

e-leo1969 hat gesagt…

Das mit den Röcken gibt mir trotzdem zu denken :D Schließlich muss man(N) erst mal darauf kommen daran zu denken!!!

Gedankenstrudel hat gesagt…

Ich nehme es mal als Kompliment auf, auch wenn es nicht so gedacht ist. ;-)

PS: Man muss halt in der heutigen Zeit kreativ sein.

Yuki_Keylin hat gesagt…

Text durchstreichen geht normalerweise mit < strike > durchzustreichender Text < /strike >. Ohne die Leerzeichen halt. Oder geht das hier als Formatierung nicht?

Ansonsten, sagt dir (text-decoration:line-through;) vielleicht was? Kann man bestimmt auch irgendwie einbauen. Aber damit kenn ich mich nicht aus... xD