Montag, 13. Oktober 2008

Welche Podcasts habe ich abonniert?

Diese Frage habe ich von "rudidutschke" via Twitter bekommen. Zuerst zur kurzen Erklärung: Ich habe einige davon schon wieder ababonniert (Heißt das im deutschsprachigen iTunes so? Bei mir heißt es ja "unsubscribe" ;-)), möchte aber die eine oder andere Folge behalten. Und es werden ja auch nicht alle Folgen angehört bzw. angeschaut, sodern es wird "bis geht nicht mehr" selektiert, weil meine Zeit für Content auch nur begrenzt ist. ;-) Bei manchen Podcasts wie z.B. in Timos *undso-Universum höre ich natürlich alle Podcasts an.

Bei weitere Fragen einfach eine E-Mail oder Message an gedankenstrudel (ättt) gmail (dot) com, ICQ, Skype, Twitter etc. Oder ganz simpel auf die Kommentarfunktion zurückgreifen.

Hier jetzt die zwei Sreenshots aus iTunes:

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Super vielen Dank nochmal.

RudiDutschke

Gedankenstrudel hat gesagt…

Kein Problem! Ich würde gerne einen iMix online stellen, aber leider funktioniert das nur mit Songs.