Freitag, 24. Oktober 2008

Xbox 360 um ca. 40 (!) Euro günstiger

Das bezieht sich nur auf das mittlere Xbox 360-Modell, dass ich mindestens empfehle und sogar selbst haben möchte, weil die Arcade-Version keine Festplatte anbietet und man so das Onlineportal der Xbox 360 nur sehr beschränkt nutzen kann. Zum Beispiel kann man keine kostenlose Demoversionen etc. herunterladen, was natürlich gerade die Xbox 360 ausmacht.

Ich selbst bin noch am rätseln, ob es in meinem Budget liegt. Natürlich gilt das Angebot nur bei meiner Amazon. Bitte klickt unten auf das Bild, dann bekomme ich nämlich auch ein paar Prozent von Amazon. Die Kaufabwicklung folgt natürlich ganz normal via Amazon.

Preisempfehlung auf der offiziellen Xbox 360 Hompage: 239,90 Euro
Bei dem Amazon-Angebot: 198,95 Euro

Mehr Empfehlungen und Produkte gibt es in meinem Amazon-Store.

Keine Kommentare: