Sonntag, 9. November 2008

Die Wahrheit übers Lügen

I'm missing the new album "Die Wahrheits übers Lügen"
Der eingefleischte Farin Urlaub Fan erkennt schon den "Fehler" - das fehlende Album "Die Wahrheit übers Lügen".

Seit 31. Oktober gibt es das neue Farin Urlaub (FU) Album "Die Wahrheit übers Lügen" im Handel. Das ist das erste Studio-Album, dass gemeinsam mit der Band "Farin Urlaub Racing Team" aufgenommen wurde. Die Vorgänger-Studioalben "Endlich Urlaub" und "Am Ende der Sonne" des "Die Ärzte"-Mitglied sind einfach einzigartig. Und das sagt jemand, der normal nicht so auf deutsche Musik steht ... ;-)

Das neue Album (hier die Hörproben auf der offiziellen FU-Seite und hier die ganzen Songs auf YouTube) werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen. Der stolze Betrag von ca. 15 Euro des Album bestehend aus der großen CD "Büffelherde" und der kleinen CD "Ponyhof" scheint für die Qualität der Songs gerade noch in meinem aktuellen Budget (für Musik) liegen. Offizielle Bewertungen meinerseits gibt es (natürlich) frühstens nach dem Kauf.

PS: Als Geschenk würde ich das neue Album natürlich auch gerne annehmen ... ;-)

Und noch kurz die Trackliste, dass die Werbung komplett ist. *lach*

Großes Album "Büffelherde"

  1. Nichimgriff
  2. Unscharf
  3. Gobi Todič
  4. Seltsam
  5. Krieg
  6. Pakistan
  7. Niemals
  8. Die Leiche
  9. Monster
  10. Atem
  11. Karten

Kleines Album "Ponyhof"

  1. I.F.D.G.
  2. Zu Heiß
  3. Insel
  4. Trotzdem

Keine Kommentare: