Mittwoch, 31. Dezember 2008

A guats Njus und a guatn Rutsch ins nuhe Johr!

Was auf Hochdeutsch so viel wie "Ein gutes neues Jahr und einen einen guten Rutsch" bedeutet. Und genau das wünsche ich allen meinen treuen Lesern und Follower(s)!

Feiert noch schön Silvester und Neujahr! :-)

PS: Ob ich noch einen kurzen persönlichen Jahresrückblick schreibe, hängt von eurem Interesse ab. Und was hat Neujahr mit Weihnachten gemeinsam? Genau, bei uns sind alle Straßen und Lebensmittelgeschäfte überfüllt. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nicht 1 - 2 Stunden vor den vollen Kassen verbringen, damit ich endlich zum Bezahlen komme. Am besten noch mit Stromausfall ... ;-)

Feedback via immer in die Kommentarfunktion, E-Mail an gedankenstrudel (ät) gmail.com oder via Twitter an "superchaos".

Keine Kommentare: