Sonntag, 18. Januar 2009

Musikalisches Stöckchen

Ja, ich bin ein großer Schlamper was Stöckchen betrifft. Ein Sorry an alle Blogger und Podcaster da draußen, besonders jetzt an Josh Harrow.

Und hier die schnelle (yeah, etwas für mich) Aufgabe:

“Suche das sechste Lied im sechsten Ordner heraus. Alternativ darf es auch das sechste Lied der sechsten CD im Regal oder das sechste Lied der Playlist sein.”

Hier die Auflösung: "Making Me Nervous" von Brad Sucks

Das ist ja mal ein geiler Zufall, den diesen Song gibt es für lau auf der offiziellen Homepage!

Da ich jetzt nicht genau alle im Kopf habe, die dieses Stöckchen schon hatten, könnt ihr das Selbstbedienungssystem anwenden. ;-)

Mobile Device Link

Kommentare:

JoshHarrow hat gesagt…

*lach* dafür brauchst du dich nicht bei mir entschuldigen... mir geht's ja selbst so mit den Stöckchen :D ein cooler Song :-) mal was anderes...

Gedankenstrudel hat gesagt…

Danke, mir gefällt der Song auch ganz gut. :-)