Sonntag, 8. Februar 2009

In welche Richtung soll mein Blog gehen?

Ich habe mich zwar fast schon daran gewohnt, dass man als Blogger im Gegensatz als Podcaster wesentlicher weniger bis kein Feedback bekommt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe den Kontakt zu euch Leser verloren. Darum lasst uns gemeinsam diskutieren, in welche Richtung mein Blog gehen soll.

Welche Themen wollt ihr?

Mehr Software-Empfehlungen? App Reviews? Mehr Persönliches? Nur Persönliches? Alles rund um die Technik-Welt? Oder nur Technik-Themen? Mehr Sport-Themen? Mehr Lifestyle-Themen? Und natürlich viele andere Thmen. Wie oft soll ich bloggen? Lieber regelmäßig mit kürzeren Beiträge oder lieber seltener mit langen Beiträge? Soll ich öfter Fotos ins Blog stellen?

Teilt mir bitte mit, in welche Richtung mein Blog gehen soll.
It's time for a change.

Kommentare:

JoshHarrow hat gesagt…

Ich würde sagen die Mischung machts :-) wobei mich persönlich Sport- und Lifestylethemen eher weniger interessieren :D Was ich generell interessant finde, ist zum einen die Technikwelt zum anderen wer die Person ist, die bloggt - also Persönliches.

Aber am wichtigsten ist es, das es dir Spaß macht zu bloggen :-)

PS: Ich hoffe, ich nerv dich nicht mit den ganzen Stöckchen :D wenn's dir zu viele werden, sag's mir einfach *lach*

Gedankenstrudel hat gesagt…

Danke für dein Feedback. Das werde ich natürlich so gut wie möglich berücksichtigen. :-)

Nein, die Stöckchen nerven nicht. Nur leider oder eher zum Glück habe ich jetzt wieder viel um die Ohren. Es muss halt viel Organisatorisches innerhalb kurzer Zeit erledigt werden. ...

Tut mir also Leid, wenn die Beantwortung der Stöckchen derzeit nicht die höchste Priorität haben. ;-)

JoshHarrow hat gesagt…

Gerne :-) Mach dir keinen Kopf wegen den Stöckchen... es gibt eindeutig wichtigere Dinge :D

lolitaliban88 hat gesagt…

Nach kurzem überfliegen finde ich deinen Blog gar nicht so schlecht. Er ist individuell und kein Copy&Paste Mist.

Sei einfach du selbst und Blogge was dir Spass macht. Sobald du denkst: "Das wäre was fürs Blog." Schreib es!

Der Rest kommt oder halt eben nicht.
Aber Zeit ist Leben und Leben ist Zeit sagte mal einer von den schlauen Typen.

Viel Spass weiterhin beim Bloggen.

Lolita Liban

Gedankenstrudel hat gesagt…

Sorry, ich habe deinen Kommentar anscheinend nur in GEDANKEN (*gg*) gelesen und kommentiert. Jetzt hier noch einmal offiziell: Danke für deinen Motivationsschub!