Freitag, 13. Februar 2009

Mit welchen Suchbegriffen landet man auf dieser Seite?

Ich weiß zwar nicht, ob euch das interessiert, aber ich finde solche Dinge immer interessant und teilweise witzig. In der Rubrik "Gefunden" stelle euch jetzt mal ein paar Suchbegriffe:

Platz 1: Gedankenstrudel
Platz 2: Gedankenstrudel TV
Platz 3: Leben in New York
Platz 4: Fotos importieren iPod touch"
Platz 5: Farin Urlaub Die Wahrheit übers Lügen

Und jetzt noch ein paar Suchergebnisse zufällig ausgewählt:

aus dem leben eines mediengestalters
14.99 dollar in euro
alu book pro utube
apple podcast ababonnieren
beichthaus
bilder und vidwo von tirol mit schnee
coole mac programme isight
das leben der honigbiene foto
ipod touch halterung
mac party software
new york tipps
statement wirtschaftskrise
um 4 aufstehen
vögel zugspitze
vorhersagen 09
wie kann ich das us itunes verwenden??
wie komme ich zur zugspitze
zugspitzbahn gutscheine
word für iphone 3g
wichtige fragen im leben

Sollte es mir zu denken geben, dass man auch durch so viele belanglose Begriffe auf meiner Homepage landet?

Kommentare:

JoshHarrow hat gesagt…

Ich finde solche Sachen auch immer recht interessant, wobei ich mir denke, das du dir wegen den vielen "zufälligen" Suchanfragen keine Gedanken machen musst... die werden die meisten Blogs haben. Man schreibt ja doch über viele verschiedene Sachen :-)

Gedankenstrudel hat gesagt…

Vielleicht sollte mir auch Gedanken machen, wonach die Leute suchen? ^^