Mittwoch, 16. Juni 2010

Flattr-Hinweis [Update: Aktion]

Ich weiß noch genau wie ich, Flattr oder Blogger das Problem lösen kann. Auf jeden Fall werden die Flattr-Klicke auf der Startseite mit der Ausnahme von rechts oben nicht in meinem Dashboard mitgezählt.

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass zum Beispiel auf der Startseite bei diesen Blogeintrag eine "3" "0" (jetzt auf einmal eine "0") steht, aber so bald ihr den Post einzeln öffnet (auf die Headline klickt) aber nur eine "1".

Wichtig für die Statistik und Abrechnung ist meiner Meinung nach, was im Flattr-Dashboard steht und das ist leider eine "1". Also klickt bis ich eine Lösung gefunden immer erst nach dem Öffnen (zuerst Klick auf die Headline) auf den Flattr-Button. Das ist zumindest meine Vermutung. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Habt ihr das gleiche Probleme beziehungsweise schon eine Lösung, dann bitte mir mitteilen. Leider kann man die Startseite nur einmal beim Hinzufügen angeben, dann wäre das Problem zumindest nicht so umständlich. Also bitte nachkontrollieren, ob ihr das gleiche Problem habt. Eine Lösungsvorschlag gerne bei mir melden.

PS: Falls ihr hier auf den Flattr-Button drückt, dann bitte schreiben, ob ihr den Beitrag geöffnet hattet oder auf der Startseite (besser nicht auf der Startseite probieren). Ich kann leider nicht mir selbst "schmeicheln".

Kontakt: gedankenstrudel (ÄTT-Zeichen) gmail.com

Update 1:

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass ich für euch neue Invitation-Codes ausgehandelt habe. Also einfach hier einen Kommentar unterlassen. Ihr bekommt dann eine E-Mail oder einen Tweet. :-)

1 Kommentar:

Pelle hat gesagt…

Hi there!
Sorry to say that don't get all of what you're writing since I need to use Google Translate :)

I just clicked around on a few german blogs and saw that you seemed quite fond of Flattr. So am I :)

Why I'm leaving you this comment is just to promote/inform you about imFlattrd.com that uses Flattr for flattering persons instead of content.

Give it a try! :)

Best regards!